Was ist dackelfieber.de?

König Dackel und sein Personal

Bei dackelfieber.de dreht sich alles um das Thema Dackel. Egal ob Rau- Kurz-, oder Langhaardackel - alle sind hier ausnahmslos willkommen. 

 

Was bringt mir diese Seite?  

 

Diese Seite soll das Thema Dackel - mit lustigen Motiven und für jedermann - an einen Ort zusammengetragen sein. dackelfieber.de versteht sich als kleiner Ratgeber und bietet die Möglichkeit eines gemeinsamen Erfahrungsaustausches. Wir werden hier Gastbeiträge von anderen Dackel-Verrückten, aber auch von Fachleuten zu verschiedenen Themenbereichen zur Verfügung stellen.  Du siehst: Die Möglichkeiten und die Freiheit unserer Gedanken sind unendlich, auch wenn dackelfieber.de noch ganz am Anfang steht.

 

Ach ja ... dackelfieber.de in die Favoriten-Leiste speichern, das musst du nicht! Denn dackelfieber.de ist eine KANN- und DARF-Seite und keine MUSS-Seite.

 

Also sei offen für Neues und bleibe neugierig!

 

Alex von Dackelfieber.de

 

 

DACKELFIEBER - Deine Seite für lustige Motive!



Dackel. What else. Für viele kommen nur Dackel in Frage. Für mich auch.
Es ist schon ein aufregendes Gefühl. Wenn man ein Motiv erstellt, welches bei anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann!