Wie entsteht ein Dackel - Motiv?

Nicht jeder Designer hat eine eigene Textildruckerei im Keller.

So entstehen meine Motive bei Dackelfieber.de
Oft entsteht mein Motiv auf einem gelben Post-it. Damit die T-Shirt-Druckerei meine Motive prüfen kann, muss es aufwändig digitalisiert werden. Aber es lohnt sich.

Hast du dich schon einmal gefragt, woher z.B. spreadshirt oder shirtee diese Vielzahl an Motiven bekommt?

Haben die etwa Tausende von Designern in einem großen Büro sitzen, die den ganzen Tag zu allen Dingen unseres Lebens Logos, Bilder und Sprüche ausdenken und dann die Motive erstellen?

Zum Glück ist das nicht so! Die kreativen Köpfe findest du in deiner Nachbarschaft. Leute die zu einem bestimmten Thema Ideen haben. Wie wir eben zum Thema Dackel. 

 

Nun haben wir zwar die Ideen, aber keine Ahnung wie man T-Shirts, Pullis oder ähnliche Dinge bedruckt. Auch habe ich keine Möglichkeit ein Lager einzurichten und Maschinen aufzubauen. Kaufmännische Erfahrungen habe ich zwar, aber noch nie ein Online-Shop betrieben. Spreadshirt, Shirtee und Co. können das!

 

Diese Aufgabenteilung bringt für alle nur Vorteile: Ich erstelle die Motive. Spreadshirt oder Shirtee prüfen meine Motive und erstellen Produkte mit meinem Motiv in ihren Online-Shops.

Du findest das passende Motiv, wählst dein Produkt, die entsprechende Farbe, eventuell auch die Größe und kaufst es.

Die Profis bedrucken das Produkt mit meinem Motiv und schicken es direkt zu dir! So einfach ist es!

 


Schau gleich vorbei - drücke die verlinkten Buttons:


Unsere Motivsammlung

Jede Woche kommen neue Motive und Designs dazu. Unsere Motiv-Sammlung findest du hier.

Die besten Motive von Dackelfieber
Alles auf einem Blick - Die Motivsammlung